Donnerstag, 26. März 2015

Gestaltung eines Messestands für emtrion


Bitte Platz nehmen und entspannen: Ücker und Partner Kunde emtrion lockt Messebesucher aufs Sofa und vermittelt das typische „emtrion Rund-um-sorglos-Gefühl“.

Der Ücker und Partner Kunde emtrion aus Karlsruhe präsentierte sich vom 24. bis 26. Februar in Nürnberg auf der embedded world, der wichtigsten Fachmesse für embedded Technologien. Um die Fachbesucher gezielt zum Stand zu locken, entwickelt das Unternehmen jedes Jahr ein besonderes Konzept. In diesem Jahr unterstützte Ücker und Partner Markenkommunikation emtrion bei der Ideenfindung und Konzeptausarbeitung. Angelehnt an die beliebte Serie „The Big Bang Theory“ wurde der Messestand mit einem großen gemütlichen Sofa bestückt, auf dem emtrion mit der dazugehörigen Messewand und Slogan „That´s your Spot“ zum Platz nehmen aufforderte. Denn emtrion Kunden können entspannen – das Unternehmen unterstützt den Entwicklungsprozess von Hard-, Firmen- und Software Schritt für Schritt bis zur Integration. Das aufmerksamkeitsstarke Messekonzept begeisterte Kunde und Besucher. An den drei Messetagen freute sich emtrion über zahlreiche Fachgespräche und Zielgruppen-Kontakte.

Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen