Donnerstag, 9. April 2015

E-Mailing für better4drive


Ziel des E-Mailings für better4drive war es, die innovative App als digitalen Unterstützer des praktischen Fahrunterrichts bekannt zu machen – über 800 Fahrschulen in ganz Deutschland wurden angeschrieben.

Wie sieht der Fahrunterricht der Zukunft aus? Auf jeden Fall wird er digitaler. Zum Beispiel mit der innovativen Fahranalyse-App PastEffect von better4drive. Sie wird den praktischen Fahrunterricht als digitaler Assistent des Fahrschullehrers unterstützen, den Lerneffekt bei den Fahrschülern intensivieren und die Durchfallquoten senken. Die Smartphone-App beobachtet den Raum vor dem Fahrzeug und zeichnet nach manueller oder sensorischer Auslösung nur relevante Fahrsituationen auf. Der für die spätere Analyse maßgebliche Vorteil daran ist, dass mit dieser Auslösung auch die Sekunden vor dem entscheidenden Moment gespeichert werden. Somit zeigt das Video die Sequenzen vor, während und nach Verkehrsverstößen, Gefahrenstellen oder Fehlverhalten des Fahrschülers.

Unter dem Motto „Revolutionieren Sie die Zukunft Ihrer Fahrschule“ gestalteten die Markenspezialisten von Ücker und Partner ein E-Mailing, dessen Hauptaufgabe zunächst die Bekanntmachung der App bei den zahlreichen großen Fahrschulen Deutschlands war. Über 800 Fahrschulbesitzer erhielten diese E-Mail mit dem Angebot, eine kostenlose Demoversion von PastEffect zu testen.

Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen