Mittwoch, 11. März 2015

Zubehörbroschüren für Mercedes-Benz Accessories


Großauftrag vom schwäbischen Autobauer: Ende 2014 wurde Ücker und Partner mit der Integration der aktuellen Händlerpreise in die deutschen und niederländischen Zubehörbroschüren fast aller Baureihen von Mercedes-Benz beauftragt. Ein Mammutprojekt, das zeitweise die halbe Agentur in Atem hielt.

Präzision, Konzentration und Ausdauer benötigten die Markenspezialisten von Ücker und Partner für einen Großauftrag von Mercedes-Benz, der innerhalb von knappen vier Wochen kurz vor Jahresende 2014 umgesetzt wurde. In die Zubehörbroschüren von 16 unterschiedlichen Mercedes-Benz Baureihen von der A- bis zur V-Klasse integrierten die ÜP-Grafiker die einzelnen Preise zu den Produkten des Original-Zubehörs von Mercedes-Benz. Die harten Fakten: Insgesamt 5 niederländische und 15 deutsche Zubehörbroschüren mit in Summe 980 Seiten wurden in feinster Detailarbeit bearbeitet.

Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen