Das Service für Hirschmann MCS mehr als nur ein Wort ist, macht die DIN-A4-Broschüre deutlich. Sie zeigt genau aber kurzweilig, was die Kunden von Hirschmann MCS erwarten dürfen. Optisch ansprechend und informativ werden viele Bestandteile des Serviceprogramms aufgeführt. Unser Konzept sah die persönliche Vorstellung der Vertriebsmitarbeiter vor und ist erfolgreich umgesetzt: Hier weiß der Kunde, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, bzw. sich hinter einem E-Mail-Absender verbirgt. Diesen Ansatz haben wir auch für das Mailing übernommen – der 10-Seiter lädt persönlich, aber unverbindlich dazu ein, die Serviceleistungen des Kunden kennen zu lernen. Die Präsentation für die Vorstellung beim Kunden vor Ort rundet die Unternehmenskommunikation ab.
Dank unserer Arbeit kann das Unternehmen seine Serviceleistungen also modern und umfassend kommunizieren.
Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen