Mit unseren Broschüren für die Limousine und das T-Modell sowie für das Coupé und Cabriolet laden wir dazu ein, den eigenen Mercedes einzigartig zu machen. Auf insgesamt 120 Seiten können deutsch, englisch, französisch, niederländisch, spanisch und italienisch sprechende E-Klasse-Fahrer ihre Lieblingsprodukte auswählen. Auch für den US-amerikanischen Markt gestalteten wir zwei Broschüren, die die unbegrenzten Möglichkeiten des Original-Zubehörs auf 56 Seiten eröffnen. Die realitätsgetreuen CGI-Bilder (Computer Generated Imagery) der Otterbach Medien KG GmbH & Co. unterstreichen die Dominanz des Fahrzeugs. Unsere prägnanten Texte und attraktive Gestaltung bringen den Führungsanspruch sowie die kompromisslose Qualität der Produkte aufs Papier.
Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen