Donnerstag, 29. September 2016

ÜP beim BusinessTeamMarathon


Vier Läufer und sechs Motivatoren traten beim AOK BusinessTeamMarathon am 25. September an, um ihren Sportsgeist unter Beweis zu stellen. Am Ende erzielte das Team von Ücker und Partner einen respektablen 187. Platz.

In 42 Kilometern quer durch die Fächerstadt. Am Sonntag lachte die Sonne den Karlsruher Marathonläufern, die bereits um 9 Uhr ihren Lauf von der Messe begannen. Ücker und Partner stellte ein Team für den AOK BusinessTeamMarathon. Wer nicht lief, durfte als Motivator an der Strecke stehen. Alle ÜPler trugen ein extra designtes Sportshirt in der Corporate Colour Grün. Startläufer für die ersten 15 km war Marcus Ruckober, der gleich seine eigene Bestzeit toppte. Er übergab an unseren Auswechselläufer und Sohn des ÜP Geschäftsführers Jan Ücker, der nach 9 km den „Stab“ in Form eines digitalen Zeitmesschips am Wechselpunkt Hildapromenade an Grafikdesignerin Ramona Peakovic für weitere 12 km weiterreichte. Den Ziellauf der restlichen 6 km zurück zur Messe schaffte auch Andrea Ruckober mit einer persönlichen Top-Leistung. Das Ergebnis: Die Gesamtzeit von 03:59:08 netto reichte für einen respektablen 187. Platz im Mittelfeld der 369 Teilnehmer des BusinessTeamMarathons. Das gesamte ÜP Team hatte viel Spaß und wird auch im nächsten Jahr wieder an den Start gehen.



Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen