Montag, 8. August 2016

Geschäftsbericht für die VOLKSWOHNUNG


Es ist ein fester Bestandteil unseres Agenturjahres: die Gestaltung des VOLKSWOHNUNGS-Geschäftsberichts. Auch deren Bilanz über das Geschäftsjahr 2015 kann sich wieder sehen lassen.

Seit diesem Monat liegt er vor und auf den ersten Blick sieht man ihm die Arbeit nicht an, die drin steckt – im Geschäftsbericht 2015 der VOLKSWOHNUNG. Zahlreiche Stunden für Konzeption, Texterstellung, Layoutgestaltung und Kundenabstimmung benötigt es, bis der 74 Seiten umfassende Jahresrückblick druckfrisch beim Kunden angeliefert wird. Im Mittelpunkt stehen die vielfältigen Aktivitäten hinsichtlich Neubau, Modernisierung und Instandhaltung in den Wohnquartieren der VOLKSWOHNUNG im Stadtgebiet Karlsruhe. Auch seine Verantwortung gegenüber Mieterinnen und Mietern sowie der Stadt Karlsruhe führt das Unternehmen in seinem Geschäftsbericht aus und bebildert es mit den vielen Eindrücken aus dem vergangenen Jahr.

Besonders gelungen ist dieses Mal der Titel des Geschäftsberichts. Er zeigt, was für Karlsruhe 2015 im Mittelpunkt stand: der 300. Stadtgeburtstag. Dem Jubiläum zu Ehren wurde der Turm des VOLKSWOHNUNGS-Gebäudes mit den bunt leuchtenden Ziffern 3-0-0 geschmückt.

Der Geschäftsbericht 2015 kann auf www.volkswohnung.de eingesehen werden.



Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen