Mittwoch, 9. Dezember 2015
Lieferantenbewertung für ÜP
Zum dritten Mal wurde Ücker und Partner von Mercedes-Benz Accessories als A-Lieferant bewertet.
Zubehörbroschüren, Marketingplan, Modellautokatalog, Anzeigen, Flipbook oder ePaper – was die Agentur Ücker und Partner für Mercedes-Benz Accessories umsetzt ist top. Das bestätigt Mercedes-Benz Accessories in seiner aktuellen Lieferantenbewertung. Das Unternehmen beurteilt mit den relevanten Fachbereichen alle zwei Jahre die Leistungen seiner Lieferanten. Ziel ist es, die Lieferantenstruktur kontinuierlich zu optimieren und den hohen Mercedes-Benz Standard aufrecht zu erhalten.
Die Bewertung wurde von den Abteilungen Procurement Collection/Dienstleistung und Marketing/Kommunikation vorgenommen. Ücker und Partner erhielt dabei jeweils gute bis sehr gute Bewertungen bei folgenden Kriterien: Lieferantenprofil (Management/Personal), Kostenmanagement, Kommunikation/Erreichbarkeit, Qualität/Kreativität, Termintreue/Zuverlässigkeit und Produktverständnis.
Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen