Das Unternehmen Kienzler stattet seit über 50 Jahren Städte und Kommunen mit hochwertigem Stadtmobiliar aus. Jetzt gilt es, ein neues Produkt – ein Radparksystem für das geschützte Abstellen von Zweirädern – erfolgreich am Markt zu bekannt zu machen. Mit der Umsetzung wurden wir als Full-Service-Agentur beauftragt. Neben entsprechenden Informationsbroschüren und einem Handout zum Kienzler Radparksystem setzen wir auf ein national wie international bereits erfolgreich erprobtes Telefonmarketing mit qualifizierten Vertriebsspezialisten. Fern ab der klassischen Call-Center-Manier weisen diese Beratungs- und Akquisegespräche eine hohe Qualität und fundiertes Fachwissen aus. Man spricht die Sprache des jeweiligen Unternehmens und seiner Kunden, verinnerlicht Werte, kennt die Ansprüche der Zielgruppe. Am Anfang steht die Ermittlung der richtigen Ansprechpartner im Fokus – sie ist die Basis des Erfolgs. Zur optimalen Weiterverfolgung der Kontakte werden die ermittelten Daten im kundeneigenen CRM-System erfasst, ein Gesprächsprotokoll erstellt und zwingend eine nächste Aktion/Aufgabe definiert und terminiert. Das entlastet den Vertrieb des Kunden, erschließt neue Kundenkreise und der Außendienst braucht nur noch die Termine wahrzunehmen.
Im Fall von Kienzler Stadtmobiliar wurden in Baden Württemberg und Bayern Gemeinden kontaktiert, das neue Radparksystem vorgestellt und auf Wunsch Informationen angeboten. Mit Erfolg. Das Interesse an einem modular aufgebauten Radparksystem ist groß und es wurden zahlreiche Informationsbroschüren angefordert.
Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen