Donnerstag, 4. Februar 2016

Konzept + Gestaltung Event für Hirschmann MCS


Hirschmann MCS lädt im Rahmen der Karlsruher Fachpressetage zum Presse-Event – die Gestaltung des Abends von der konzeptionellen Planung bis zur Vorbereitung von Präsentation, Infoständen und Pressemappen übernahm Ücker und Partner in Kooperation mit dem Hirschmann MCS Marketing.

Im Zuge der dreitägigen Karlsruher Fachpressetage hat jedes Jahr ein Unternehmen aus der Region die Möglichkeit, sich bei einer Abendveranstaltung mit Pressekonferenz vor einem Fachpublikum zu präsentieren und im eigenen Haus zu empfangen. Neben Einblicken in das Unternehmen wird dabei auch das Produkt- und Leistungsportfolio vorgestellt. Am 2. Februar 2016 war die Fachpresse zu Gast bei dem Ücker und Partner Kunden Hirschmann MCS.

Unter dem Motto „Mobile Safety Automation – Trends in einer vernetzten Welt“ präsentierte sich der führende Anbieter für zertifizierte, sicherheitsgerichtete und individuelle Steuerungslösungen für mobile Anwendungen dem Fachpublikum bei einer bestens vorbereiteten Abendveranstaltung. Wo sonst Sensoren produziert werden, informierte Hirschmann MCS mit einer Präsentation und mehreren Infostationen über die aktuellen Trends in puncto Sicherheit, Connectivity, Safety Normen und TÜV-Zertifizierungen. Von Anfang an begleitete Ücker und Partner in Abstimmung mit der Marketing-Leiterin Yadenna Hemmann die Veranstaltung. Das ÜP-Konzept umfasste dabei unter anderem eine Empfehlung zu Catering und Fotograf, die Ausarbeitung einer Präsentation für den General Manager, das Schreiben hochinformativer Pressetexte, die Organisation von Give-aways in Form von Bananenboxen und die Bestückung von 60 Pressemappen. Bei dem umfangreichen Leistungspaket hatten die Markenspezialisten immer die Stimmigkeit aller Eventdetails im Gesamtzusammenhang im Blick.

Der Abend erwies sich als rundum gelungen. Die Gäste fühlten sich wohl, es wurden interessante Kontakte geknüpft und viele Fachgespräche geführt. General Manager Bastian Deck war in seinem Fazit nach der Veranstaltung voll des Lobes für die Organisatoren und freut sich auf weitere Events im gleichen Stil.


Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen