Donnerstag, 2. Juli 2015

PIM-System für ÜP Kunden


Ücker und Partner gibt dem Thema Full-Service eine neue Dimension: Als Goldpartner von Perfion Deutschland bietet die Ettlinger Werbeagentur eine PIM-Lösung zur medienneutralen Erfassung, Verwaltung und Ausgabe von Produktdaten an.

Wer heute und in Zukunft erfolgreich kommunizieren möchte, setzt auf zielgruppengerecht aufbereiteten Content über alle Kanäle hinweg. Um seinen Kunden als strategischer Partner und Berater bei der Markenkommunikation im Dschungel der digitalen Welt zur Seite zu stehen, hat Ücker und Partner sein Angebot um die PIM-Lösung von Perfion als Basis für intelligentes Multi-Channel-Marketing erweitert. Wichtigste Voraussetzung für intelligentes Multi-Channel-Marketing sind einheitliche, medienneutral erfasste und zentral verwaltete Produktdaten. Perfion ist eine Out-of-the-Box-Lösung, mit der der Kunde ohne jegliche Individualanpassung nach der Implementierung des Systems sofort mit seinen Daten loslegen kann und in kürzester Zeit in der Lage ist, komplexe Dateninhalte strukturiert zu erfassen, zu pflegen und für die unterschiedlichen Kanäle bereitzustellen. Als Markenspezialist mit 20 Jahren Erfahrung betreut Ücker und Partner auch die Ausgabeseite und gestaltet alle Kommunikationskanäle – von print bis digital, vom Katalog bis zum eShop.

Mehr über das Perfion PIM-System, die kostenlose Testversion und das umfangreiche Leistungsangebot von Ücker und Partner erfahren Sie auf www.up-digital.de


Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen