Dienstag, 30. April 2013

Hirschmann Mobile Machine Control Solutions (MCS) – Guter Start in die Zukunft


Das Ettlinger Unternehmen hatte für die bauma 2013 gleich mehrere Ziele: Die Innovationskraft, Produktvielfalt und Systemkompetenz für viele Branchen sollte der Messeauftritt  des Unternehmens unterstreichen. Unter dem Motto „Start in die Zukunft“ bzw. „Fit for the future“ konzipierten wir ein Messekonzept, das das Hirschmann MCS-Team und die Fachbesucher auf der Messe in München gleichermaßen begeisterte.


3D-Animationen lassen schon auf der Einladung für die Messe keinen Zweifel daran aufkommen: Dieses Unternehmen startet erfolgreich in die Zukunft! Der ungewöhnliche Achtseiter zeigt ansprechend und übersichtlich, was die Besucher des Hirschmann-Messestands erwartet. Das von uns erdachte Give-away, ein Werkzeugset mit Kompass, betont die Absicht des Unternehmens, seinen Kunden die passende Lösung anzubieten.

Auf der Messe wollte Hirschmann MCS erstmals Infocounter, Besprechungsraum, Produkt- und Lösungspräsentation an einem Stand unterbringen – und das auf 69 qm. Das ist uns gut gelungen: Auf einen Blick erkennen die Besucher, wo Informationen zu Lösungen, Produkten oder Serviceleistungen zu finden sind. Die ruhige Gestaltung mit den Unternehmensfarben blau, grau und weiß vermittelt eine angenehme moderne Atmosphäre und lädt die Fachbesucher zu fokussierten Gesprächen ein – an der Bar im Hintergrund des Stands oder in einem separaten Raum, der Diskretion ermöglicht.

Unternehmenskommunikation im Dialog mit den Kunden – das haben wir auf der bauma 2013 mit Erfolg möglich gemacht.

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen