Sonntag, 1. April 2012

Mercedes-Benz Accessories GmbH – Zubehör für Athleten und Ästheten

Wie schön Werbung sein kann, beweist Ücker und Partner Markenkommunikation mit der Zubehör-Broschüre zur Einführung des neuen SL. Für den europäischen und amerikanischen Markt konzipierte und gestaltete die Agentur einen Katalog, der die Verschmelzung von dynamischem Sportroadster und luxuriösem Coupé illustriert: Stimmungsvolle Moodbilder und Imagetexte setzen die Symbiose von Sportlichkeit, Stil und Komfort – eben den SL – perfekt in Szene. Um die Ästhetik dieses einzigartigen Fahrzeugs und des entsprechenden Zubehörs voll zur Geltung bringen zu können, arbeitete Ücker und Partner Markenkommunikation eng mit der Otterbach Medien KG GmbH & Co. zusammen, die diesen Traumwagen mittels CGI (Computer Generated Imagery) zum Leben erweckte. Wer weiter träumen möchte: Bitte blättern.

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren?
Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen